Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 13.09.2009, 22:47
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko, bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich vom Verstand her soweit war, zu wissen, dass mein Vati da unten in dem Grab liegt. Als ich in den ersten Wochen nach seinem Tod dorthin bin, war es mehr so eine Handlung, um vom Alltag auf Arbeit abschalten zu können. Es war Sommer, schön ruhig auf dem Friedhof, viele Blumen.
Ich stand dann dort und irgendwie war ich nicht davon überzeugt, dass das frische Grab meinem Vati gehört. Es ist mir noch lange so gegangen, dass ich für ihn den Tisch mit gedeckt habe oder auch mit eingekauft. So hatte ich Fisch gekauft, weil er in der letzten Zeit kein Fleisch mehr essen konnte.

Als ich einige Jahre nicht hier gelebt habe, kam er ganz intensiv in meinen Träumen vor und ich hatte große Sehnsucht nach ihm, da wir uns charakterlich sehr ähnlich sind.

Liebe Iko, Du kannst jederzeit im Forum schreiben, wie es Dir geht. Es ist doch ein Vorteil, dass hier 24 Stunden am Tag geöffnet ist und jemand schreibt oder liest immer. Wenn es Dir schlecht geht, dann schreibe es doch so wie es ist. Alle, die hier sind, haben selbst den Partner,ein Elternteil oder einen anderen lieben Menschen verloren und waren in ähnlicher Situation.

Für die kommende Woche möchte ich Dir noch ein großes Kraftpaket aus dem verregneten Sachsen nach Wuppertal schicken!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten