Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 03.02.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Sorry, ich will Dich als "Neueinsteiger" nicht schocken, doch ich finde es - da ich ja nunmal schon 3 Jahre krank bin und immer noch dazulerne - äußerst wichtig, sich wirklich sehr genau zu informieren.
Glaub mir, ich wünsche keinem einen solchen Krankheitsverlauf wie mir. Doch auch mir geht es zur Zeit sehr gut, schließlich habe ich vor 3 Wochen wieder mit ein wenig Fitnesstraining angefangen. Palliativmedizin ist eben doch nicht nur "im Krankenbett liegen und Schmerzmittel kriegen" (ups, war schon wieder so krass ausgedrückt. Sollte mal wieder ein wenig an meiner Diplomatie arbeiten... )
Hast Du in Erwägung gezogen, Dich noch einmal von einem anderen Arzt beraten zu lassen, vielleicht einen Spezialisten aufgesucht oder das Brustkrebstelefon angerufen??
Würde ich Dir dringend empfehlen, gerade bei Deiner günstigen Ausgangssituation. DU mußt letztendlich die Entscheidung treffen und solltest Dir wirklich 100% sicher sein, für Dich das richtige zu tun. Was später daraus wird, weiß kein Mensch - übrigens leider auch nicht die Ärzte.

Wünsche Dir alles Gute, ach ja und zufälligerweise findest Du die Tel.Nr. u.a. auf meiner Homepage - bist herzlich eingeladen, wenn Du Lust dazu hast www.hopepage.net !

Wünsche Dir einen kühlen Kopf für die anstehenden Entscheidungen, denke aber: Du wirst es schon richtig machen, egal wie Du Dich für Dich entscheidest.
Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mal mailen oder in mein Forum schreiben. Ansonsten:

Viel Energie für die Therapie!

& liebe Grüße
Andrea