Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 14.09.2009, 16:47
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard 9. Zyklus Gemzar / Xeloda Tag 8

Hi Ihr Lieben,

es gibt mal wieder einiges zu berichten:

Mein Geburtstag am Samstag war total schön. Nachmittags hatte ich meine Family da und abends kamen dann meine Freunde dazu.
Ich hatte ein mediteranes Buffet bestellt. Ich sag Euch, so was von lecker
Antipasti, Meeresfrüchtesalat, Garnelen, Kanarische Kartoffeln, Aoli, Datteln im Speckmantel, Himbeer-Tiamisu, spanischer Mandelkuchen und noch viele Leckereien mehr. Ich habe mich riesig gefreut, weil alle total begeistert waren.

Dann mußte ich meiner besten Freundin ein Versprechen geben. Nächstes Jahr um diese Zeit wollen wir für eine Woche nach New York fliegen. Somit habe ich wieder ein Projekt in Angriff genommen!

Dann ist heute Tag 8 meines Zyklus und ich konnte meine Blutwerte einsehen. Der Tumormarker CEA war am 12.08. bei 190, was auch schon etwas angestiegen war im Gegensatz zu zuvor, aber am 7.09., sprich letzten Montag, war er bei 763 Ich will und werde mich davon aber auf keinen Fall unter kriegen lassen. Ich will gewinnen! Und ich werde gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist OP-Tag für meine Mutter. Die Ärzte haben gestern zu ihr gesagt, dass sie absolut noch nicht sagen könnten, was es sei. Es könnte auch durchaus sein, dass es sich nur um eine Zyste handelt. Das wäre na klar super für sie. Heute Abend weiß ich sicher mehr!

So Ihr Lieben, das war es für heute.

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten