Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 15.09.2009, 10:59
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Patra und Nicole und Alle!

Danke für Eure Tipps...das ist super lieb!
Also er hat Moronal Dispension bekommen. Schon beim letzten Zyklus. Ich sage ihm immer, wenn er erste Anzeichen fühlt, soll er dies unbedingt nehmen.Ich stehe natürlich nicht immer daneben und hoffe er nimmt diese auch regelmäßig!


Gestern kam der ersehnte Brief von der BG. Ein Ablehnung.Sie schreiben, jaaa er hätte wohl 30 Jahre beruflich mit hoch krebseregendem Asbeststaub gearbeitet aber....dass er nun erkrankt sei, muss nicht darauf zurückgeführt werden, sondern kann auch vom Rauchen oder sonst etwas sein. Nun ist der Papa noch fertiger! Er schimpft, schimpft.
Jetzt trägt er auf einmal die Verantwortung für die Krankheit alleine.Er kann es nicht mehr auf das böse Geschäft abwälzen. Ich denke es ist schwer. das war so ein Anker. Ich werde nun mal Einspruch gegen diesen Bescheid einlegen.Sie lehnen mit der Begründung ab, dass es nicht nachgewiesen werden kann ob Asbest die Krankheit verursacht hat. Ich werde Einspruch einlegen, mit der Begründung, dass man etwas nicht Ablehnen kann wenn man nicht nachweisen kann wo durch die Krankheit ausgelöst wurde. Hier sollten...es besteht die Möglichkeit dies post mortum zu machen und mein Vater besteht darauf! (Oh jee)

Als ob das Herz ohnehin nicht schwer genug ist!
Es grüßt Euch alle Mariesol
Mit Zitat antworten