Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 15.09.2009, 14:50
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

ist für Deine Mom sicher gut, wenn sie im KH ist. Dort wird sie entsprechend versorgt und sie kann deinen Dad, wenn nicht schon passiert, nicht anstecken. Blöd ist es auf jeden Fall. Ich gehe auch mal davon aus, dass es ein Virus ist. Bei uns grasiert im Augenblick auf jeden Fall einer. Kaum jemand, der nicht davon erzählt, dass es einen aus der Familie erwischt hat.

Mein Vater hat meine Lisa heute zum Muschelessen eingeladen. Meine Mom und ich haben uns über Linseneintopf hergemacht. War lecker, aber mit Muscheln kann man mich verjagen, die würd ich niemals essen. Bäääh, wie die aussehen. Und sowas soll ich in den Mund nehmen. Niemals. Meiner Maus und meinem Dad hats auf jeden Fall geschmeckt. Und seinen Drink gabs hinterher.

Morgen bekommt mein Dad wieder seine Chemo, hab mich schon vertan, dachte, die gäbs erst nächste Woche. Bin mal gespannt, ob er sie diesmal wieder so gut verträgt.

Bei der Krankenkasse hab ich nichts neues erfahren. Die werden die Trinkfläschen wohl nicht übernehmen.

Heute hat der Hausarzt meinen Dad besucht. Der freut sich immer riesig, wenn er sieht, wie gut es meinem Dad zur Zeit geht. Ich mag ihn ja nicht so besonders, der redet immer Dinge, die ich nicht hören will. Jetzt sagt der doch zu meinen Eltern, sie könnten auch Müller-Milch holen, haben auch viele Kalorien. Hallo - da gehts doch nicht nur um die Kalorien, sondern mir sind auch die Nährstoffe und Vitamine wichtig. Gut, dass ich nicht dabei war. Ich kann über sowas überhaupt nicht lachen.

Schön, dass Dein "Glatzköpfchen" zum Pizza-Essen kommt. Lecker, mag ich auch gerne. Meinem Vater stand es eigentlich auch ganz gut, so ohne Haar. Aber wohler fühlt er sich jetzt, hat sogar mehr Haare als vorher und auch noch Löckchen.

Also, liebe Petra, Kopf hoch, Deine Mom ist gut versorgt, und den Dad versorgt ihr ja prima. Bis heute abend.

LG Heike
Mit Zitat antworten