Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 15.09.2009, 18:33
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

so...mal fix den neuen stand rausgeben.
aaaalso, letztes wochenende kam ich ja nun zu meinem brüderchen....das erste, was mir aufiel war: weiße lippen, kaputter mund und heftige rote flecken überall.....
naja er beichtete dann, dass er schon cortison nehmen würde, worauf er von mir natürlich was zu hören bekommen hatte. naja, wir waren dann erstmal auf unserem peter fox konzert und es war echt sau genial. am nächsten abend hatten wir noch einen kleinen sit in bei ihm und zu viel oktoberfestbier wir hatten vereinbat, dass es mittwochs nach kiel kommt und lieber mal in die klinik geht um den kram nachschauen zu lassen....dienstag sagte er dann ab.
aber klein kirsten ist ja nicht dumm...habe seine freunde gebeten, falls er absagen sollte, dass die weiterhin auf ihn einreden sollen, dass er nach kiel muss
donnerstag war er dann da und jaaaaaaaaaaaaaaaa.... endlich mal wieder warten in der klinik (lach hab es schon richtig vermisst) zum glück ist wohl alles ok, er muss halt wieder cortison, und immunsuppressiva nehmen, da das neue und allte system sich gerade nicht gaaaanz so mögen. aber alles noch im rahmen.

ja, soweit erstmal ansonsten halten wir brav hier im norden die stellung und passen auf einander auf. ich hoffe euch gehts soweit es möglich ist gut.
alles liebe
lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten