Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 16.09.2009, 20:02
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo liebe Heike,
erst mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebeb Gruß von Nicole zurück.Das muß ich allerstes machen,sonnst ist Sie bitterböse,wenn ich es vergesse.
Nun zu Deinen Dad,dass ist ja super und ein rießen Grund zur Freude.Siehste,er hat den Urlaub vor den AugenUnd es wird ein schöner Urlaub werden,glaubes es mir!!!!!!!!!!!
Mir wäre es auch so gegangen,man freut sich doch rießig,wenn so ne gute Nachricht kommt.Es macht mir auch gleich wieder Mut.
Sag mal,wo kann ich denn sowas finden wegen der Trinknahrung????Würde mir das sehr gerne ausdrucken.
Bei uns ist auch erst mal Entwarnung.Haben meiner Mam heute eine Oberbauchsono gemacht,hatte schon wieder ein mulmiges Gefühl,wegen der Vorerkrankung.Aber zum Glück haben die gesagt,sieht aus,als wenn in den Gallengängen Gries wäre.Die Gallenblase ist ja schon seit 2003 raus.Naja,wenn das alles ist,wären wir ja gut bedient.Von einen Virus also keine Rede mehr.
Mein Paps kann nun erst Freitag zur Chemo kommen.Die renovieren die Station.Hängt er also genau zu seinen Geburtstag an der Chemo
So meine Gute,hab noch einen schönen Abend
LG Petra & Nicole
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten