Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.2009, 14:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: seit gestern weiß ich das ich Brustkrebs habe

Hallo Laila

Erst mal ein herzlichen Willkommen auch von mir. Der Anlass ist Sch...., trotzdem ist es gut, dass du hierher gefunden hast.
Irgendwer ist immer da, der die auffängt, wenn's dir nicht so gut geht.

Ich habe auch jahrelang zu hören bekommen, "alles ok, sind nur Zysten"
Tja, irgendwann waren es keine Zysten mehr, sondern Krebs.
Bösartig und mit 2,5 cm schon relativ groß. Trotz der Agresivität des Tumors waren die Lympfknoten frei und Metastasen wurden auch nicht gefunden.

Du stehtst am Anfang der Therapie und da zieht es einem den Boden unter den Füßen weg. Wenn man alles noch vor sich hat, dann erscheint vieles tiefschwarz und aussichtslos.
Dem ist aber nicht so. Hier gibt es viele Frauen, die schon seit Jahren mit befallen Lympfknoten und Fernmetastasen leben und es geht ihnen gut.

Sieh es einfach wie in der Justiz, "im Zweifel für den Angeklagten, "Solange nicht bewiesen ist, dass der Tumor gestreut hat, hat er auch nicht gestreut, basta

Meine Diagnose war übrigens im Mai 2006
Ich arbeite wieder Vollzeit in eine leitenden Position und bin gerade bei der Kommunalwahl mit großer Mehrheit in den Rat gewählt worden.

Liebe Laila, dass Leben ist nicht vorbei wenn man die Diagnose Krebs bekommt!!!!!!!
Allerdings verändert es das Leben schon. Man lebt viel intensiver als vorher und genießt das Leben auch viel mehr.

Fühl dich in den Arm genommen und dann nimm den Kampf auf, es lohnt sich

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten