Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3058  
Alt 17.09.2009, 19:53
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Dini,

das sind wirklich keine gute Nachrichten. Es tut mir so leid und für den schweren Weg, den Ihr gehen müsst, wünsche ich Euch viel Kraft.
Ich umärmel Dich unbekannterweise und denke an Dich!

Uwe, Dein Satz, "ich habe mich entschlossen, gesund zu sein" ist fabelhaft.
Er ist nur zu unterstreichen und ich setze noch ein Ausrufezeichen dahinter. Dein Weg gibt Mut und Zuversicht.

Ihr Lieben,

unser Freund Peter war nach der Reha für eine Woche arbeiten. Leicht ist ihm das nicht gefallen. Er hatte Nachtschicht...im Kohlekraftwerk...die Hitze hat ihm zu schaffen gemacht. Jetzt ist er in der zweiten Woche im Urlaub, wir telefonieren längst nicht mehr jeden Tag und haben uns seit der REHA erst einmal gesehen. Es hat den Anschein von Normalität...er kann nachwievor nicht richtig essen, aber aber göttin sei Dank nicht weiter abgenommen.
Am 22. muss er zur Kontrolle. Er geht in das Krankenhaus, die die Diagnose vor ca. 6 Monate stellte. Es hilft nichts, er geht einfach nicht in die Uniklinik. Gestern sagte er mir am Telefon, dass er gar nicht genau weiß, was die am 22.9. genau machen...er fragte wohl auch nicht nach, ob die Klinik über ein PET-CT verfügt. So kennen wir ihn, so haben wir uns damit abgefunden.
Er fiebert natürlich dem Termin entgegegen...er will, dass der Spuk vorbei ist...wir alle wollen das, dass es vorbei ist.
Seine Persönlichkeit und sein Lebensgefühl haben sich verändert durch die Krankheit. Er hängt noch tief drinne im diesem Tal. Aber er lässt sich nicht hängen und das erfreut unser Herz.

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß....

fühlt Euch umärmelt,
bussi
Gabi
Mit Zitat antworten