Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2009, 21:36
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 375
Standard AW: bitte helft mir!!

Liebe Heidi, HCC ist eine Abkürzung und bedeutet hepatocelluläres Carcinom- nichts anderes als primären Leberkrebs, also der Krebs ist in der Leber selbst entstanden (oft sitzt er ja erst woanders und befällt dann auch die Leber, das sind dann aber die Metastasen - die "Tochtergeschwülste" des anderen Krebses in der Leber, das heisst dann nicht HCC). Je nachdem, wo der Ursprungskrebs sitzt, wird unterschiedlich behandelt, auch die Medikamente (die Chemotherapie) sind ganz verschieden. Beim HCC kann man leider nicht viel tun, die Chemo (u.a. Nexavar) bringt nicht allzu viel. Ich hoffe, ich konnte es einigermassen erklären.
Ja, der weisse Mann, der ihm Salbe auf den Bauch schmiert: spontan fällt mir der Schutzengel Deines Opa`s ein, der ihm etwas Linderndes gibt (er kann ihn nicht heilen, aber z.B. vor Angst und grossen Schmerzen schützen. Und Dein Opa ist in einem Stadium der Krankheit, wo er ihn möglicherweise sehen kann.)
Oder es ist die Seele eines Verwandten? Dann müsste Dein Opa ihn aber erkennen.
Es gibt in der Naturheilkunde die "Eigenurintherapie", vielleicht hat Dein Opa mal was davon gehört- ich weiss aber nicht, was davon zu halten ist und würde davon abraten.
So, falls Dir nochwas unklar ist- einfach schreiben.
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten