Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.09.2009, 20:29
Anja1978a Anja1978a ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 3
Standard Brauche mal einen Rat,Danke

Liebes Forum beim durchstöbern des Internet`s nach eventuelle Antworten auf meine Fragen bin ich auf euer Forum gestoßen.
Und nun zu mir,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,falls nicht entschuldigt Bitte,also es geht darum,dass meine Schwester heute beim Frauenarzt war um Ihre 3-Monatsspritze zubekommen,bei der Untersuchung sagte die Frauenärztin dann,oh da stimmt irgentwas nicht und hat dann einen Abstrich genommen und meinte zu meine Schwester sie soll in 3 Wochen wieder zu Ihr kommen.Unsere Oma ist auch an Unterleibskrebs im Alter von 45 Jahren erkrankt,die Ärzte meinte damals,dass diese Art von Krebs wohl vererbar ist und eine Generation überspringen "kann oder wird"?!?Unsere Mutter ist bis heute zum Glück kann ich nur sagen nicht an Krebs erkrankt,meine Schwester ist nun 30 Jahre alt,aber wie kann es denn sein wenn da irgentwas nicht stimmt,dass sie 3 Wochen warten soll?Ist diese warte Zeit normal?Es muss ja nicht Krebs sein,aber wenn nicht was kann es denn noch sein?Ich weiß das hier niemand Prognosen Stellen kann oder wird,aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Geändert von Anja1978a (18.09.2009 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten