Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.09.2009, 21:27
mai3 mai3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Hilfe, ich habe solche Angst!

Hallo liebe Christine,
hallo auch an alle anderen!

Frau Prof. ist wirklich toll. Sie hat einen absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck auf mich gemacht. Ich fühle mich bei Ihr in besten Händen. Das ist schon mal ein gutes Gefühl.

Ich werde morgen mit Ihr sprechen, dann bin ich hoffentlich schlauer. Sie hat mich letzte Woche gründlich untersucht und nichts gefunden. Wegen meiner Vorgeschichte (müzionöses Kystom) und den vielen Krebserkrankungen in meiner Familie meinte sie, es sei trotz des unauffälligen Untraschalls (bis auf die leichte Abzites) angezeigt, weitere Diagnostik zu betreiben. Also bin ich Dienstag nochmal nach München gefahren. Es wurde ein CT und ein PET Scan durchgeführt. Laut Radiologe ist der Befund trotz eines leichten Strahlens der Eierstöcke und der Gebärmutter wohl nicht suspekt. UFFF!!!!

Letztendlich müsse das aber Frau Prof. bewerten. Ich hoffe, sie morgen telefonisch zu erreichen. Jedenfalls haben (leider?) weder Blutbild noch Abstrich irgendwelche Auffälligkeiten ergeben. Ob und gegebenenfalls was sich daraus schließen lässt, werde ich wohl auch morgen erfahren.

Viele liebe Grüße an Euch alle,

Mai 3
Mit Zitat antworten