Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.09.2009, 10:03
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo simone,

das ist doch das gute, dass man hier auch mal sein herz ausschütten kann. also denk dir nix dabei.

meine mutter ist ähnlich, verschweigt mir/uns vieles und für mich ist es die einzige chance, etwas zu erfahren, wenn sie so wie jetzt im krankenhaus liegt. wobei es natürlich schöner wäre, sie könnte zu hause sein. ich habe gerade das glück (naja, man kann es auch anders sehen), dass ich urlaub und somit die zeit habe, öfters im krankenhaus zu sein. hoffe aber, dass sie nun wirklich morgen raus kommt. bin gespannt, was die heutigen untersuchungen ergeben.

ich sage meiner mutter oft, dass sie den ärzten sagen soll, was sache ist. auch z.b. von chemo zu chemo. aber meine mutter leidet lieber still - wobei sie sicher manchmal gar nicht leiden müsste. das hab ich auch im krankenhaus mit der tagesonkologieärztin besprochen und ich hoffe, sie fragt sie künftig gezielter und macht ihr das leben doch ein wenig leichter.

bin gerade dabei, div. vollmachten wie patientenverfügung etc. von meinen eltern zu bekommen. das macht sicher auch manches einfacher.

dir und deiner mutter alles gute!

lieben gruß

swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten