Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1519  
Alt 21.09.2009, 23:43
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebste Annika,

ich schreibe morgen ausführlich. Wollte mich aber wenigstens kurz gemeldet haben.
Der Arzt und das Pflegepersonal - ganz ehrlich- gefallen mir gut. Behutsam, offen und auch mitfühlend. Deine Mama, ja, so ganz kann ich es mir auch nicht vorstellen, wie gravierend die Verschlechterungen sind, unterbrochen von kleinen klaren Momenten.
Tue das, was Dein Herz Dir sagt. Wenn Du im WTZ anrufen möchtest, dann mach. Ich denke, ich würde es tun. Soll ich Dir sagen warum: um der Mama willen und danach auch um meinetwillen. Wenn Du rational abwägst, dann hat sie auch dort wo sie jetzt ist eine sehr gute Behandlung und man muss nicht nach der anderen Meinung fragen. Ich bin mir sicher, Du wirst für Dich richtig entscheiden.

Kannst Du morgen mal mit jemandem sprechen, der Dir sagen kann, ob die Verweildauer begrenzt ist? Bei uns im KH war das ja überhaupt nicht so, was sehr entlastet. Ich wünsche Euch, dass von dieser Seite kein Zusatzdruck aufkommt.

Du liest Dich sehr klar, sehr abgeklärt. Sehr entschieden zum "Go", was auch immer kommen mag. Das sind diese Kräfte, von denen ich mal geschrieben habe, oder? Sich der Situation stellen und diese, wie auch immer sie sich gestaltet, aushalten. Ich weiss, wie schwer es fällt: aber die Hoffnung, die würde ich Dir von Herzen gönnen. Mit Gottes Gnade, in seinen Händen... mal hadernd, mal nicht. Aber behalte sie Dir, auch, wenn es so schwer fällt. Hoffe auf gute Momente, auf klare und innige Zeit. Das tue ich mit Dir.

Du machst die Dinge richtig. Und Du machst sie bewundernswert gut.
Ich bedenke Dich lieb und melde mich morgen ausführlich.

Alles Liebe,

Deine B.
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten