Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.09.2009, 09:54
Benutzerbild von Luna_
Luna_ Luna_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 19
Ausrufezeichen AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

wieder mal ein hallo an alle vor allem an stefanie!!

mit dir geht gerade ein gefühlschaos um!! das ist doch ganz klar!! was glaubst du wieviel verschiedene stufen ich erlebt habe und immer noch durchmache...

zuerst kann man die diagnose nicht "glauben", meint das noch hinnehmen zu können, dann später folgt traurigkeit und angst über das was noch kommen könnte, dann geht es einem vll wieder besser weil man ja doch auf wunder hofft, schliesslich kommt dann die wut!!! weil man so machtlos ist und nicht den menschen den man am meisten liebt von allen (also in meinem fall) verlieren will!! und zuletzt folgt die trauer!! man sagt ja auch "wenn die hoffnung stirbt, kommt die trauer" usw...
auf jeden fall hab ich mich wieder ein stück mehr kennengelernt in dieser zeit!!


es war eine grausame zeit, die trotz allem auch ein paar versteckte schöne momente auch viele mit meiner mama in sich birgt!!!

nun ist ihre leidenszeit bald vorbei...
sie liegt im sterben

ich war gestern mit meinem bro bei ihr und wir konnten sie nicht wecken so viel schläft sie durch das morphium!!

ich wünsche ihr nur noch den schlaf, damit sie keine schmerzen erleiden muss!!!

wir standen gestern bei ihr und sassen und streichelten über ihr gesicht und unterhielten und weinten und ich bin mir sicher, das sie, wenn auch im unterbewusstsein weiss das wir da waren...

heute geh ich wieder hin!!
Mit Zitat antworten