Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.09.2009, 10:31
I.J. I.J. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 422
Standard AW: Akupunkt und TCM/ Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
[...]...und ich dumme Kuh habe nicht daran gedacht, obwohl ich sonst beim Blutabnehmen, Blutdruckmessen usw. immer darauf geachtet habe! [...]
Tja, Czilly, DA können wir uns die Hände reichen ... ich war auch ne dumme Kuh

Ich hatte eine Akupunktur Probesitzung. Auch drei Nadeln in die Hand der betroffenen Seite. Die Ärztin hatte meine Befunde und ich hab sonst auch immer drauf geachtet.

Naja...was soll ich sagen. Schon einige Stunden nach der Sitzung tat mein Arm höllisch weh und am nächsten Tag war er deutlich dicker als der andere. Die Ärztin meinte, das könne nicht sein .... -

Es sind ja auch keine wirklichen "Stiche", aber es kommt doch was in Bewegung in dem Arm ...

Mein Vertrauen ist natürlich wieder hin und die Entspannung die die Akupunktur eigentlich bringen sollte ist fürn AR*** . Es geht mir schlechter als Zuvor.

LG
I.J.

habe gerade mal gegoogled ...
Zitat:
Risk of lymphedema: Anyone who has had lymph nodes removed from under the arm should not have needles inserted into that arm. If acupuncture is used on an arm, there is a risk of lymphedema, or swelling caused by an excess of fluid in the arm. Talk to the acupuncturist about other treatments that could be used on that arm, such as aromatherapy.
http://www.breastcancer.org/treatmen...cupuncture.jsp

Geändert von I.J. (26.09.2009 um 11:12 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten