Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.09.2009, 13:18
Marienkäfer 52 Marienkäfer 52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Brustrekonstruktion

Hallo
@ Beate
Wenn ich das gewußt hätte, ich hätte es unbedingt machen lassen. Bei mir waren schon drei Lymphknoten befallen. Das finde ich aber doch erst recht einen Grund, die Chemo zu testen als einfach den statistischen Standard zu machen. Es wird zwar immer behauptet dass die Therapie individuell abgestimmt wird. Wenn man aber hier mal die Beiträge und die Therapien durchliest und vergleicht, dann sieht man dass sie sich oft gleichen.
Wenn der Test dann aber bringt, dass die Chemo wirkt, dann ist man doch eher mit den Nebenwirkungen einverstanden als so. Mir zumindestens ging es so.
Mir wurde der Test überhaupt nicht angeboten. Hätte damit 400 € zahlen müssen, aber das wäre es mir wert gewesen.

@ Nela
Schreibst du evtl welcher Krebs dich nun erwischt hat?
Ich hatte auch FEC. Mir wurde gesagt, dass nach drei die Wirkung nicht mehr so groß ist und es besser ist auf ein anderes Med. umzusteigen. Ich bekam dann noch 3 Taxane.
Da du ja jetzt einen anderen Krebs hast wäre es doch mit einer Neuerkrankung gleichzustellen.
Hol dir unbedingt eine zweite Meinung ein.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Marienkäfer

Geändert von Marienkäfer 52 (27.09.2009 um 18:04 Uhr) Grund: @ und Person vergessen
Mit Zitat antworten