Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 06.02.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Etu und Conny,
freut mich, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnt.

Liebe Conny,
es tut mir immer wieder weh, wenn ich Menschen begegne die unter dem Verlust eines geliebten Menschen leiden. Schon bei dem Gedanken daran könnte ich mitheulen.
Bei dir ist die Trauer noch riesengroß. Bestimmt kannt du noch nicht begreifen, daß deine Mami tot ist. Es dauert Monate bis es wirklich bewußt wird. Dann kommt eine andere Trauer. Vielleicht hast du einen vertrauten Menschen mit dem du über das Geschehene und deine Gefühle sprechen kannst. Wenn dir dabei zum Heulen ist, dann weine ruhig, denn Tränen sind zum Weinen da und reinigen deine Seele. Deine Mutter ist es schließlich auch wert, dass um sie geweint wird. Menschen die sagen jetzt reicht es mit der Trauer wissen nicht wovon sie sprechen. Am besten man ignoriert solche Aussagen, sie verletzen nur. Denk immer daran die Liebe deiner Mutter ist was besonderes und wird dich auch jetzt nach ihrem Weggang immer begleiten. Achte auf Zeichen deiner Mutter, sie sind da, wenn du genau hinsiehst wirst du sie bemerken. Ich glaube daran.

Alles Liebe Christa G.
Mit Zitat antworten