Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.09.2009, 19:02
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Nun haben dei Nebenwirkungen der Chemo meinen Papa ereilt...Bisher ging es ihm ganz gut nun nach 2 Wcohen fallen die Haare aus. Er wußte das vorher aber nun wo der Tag gekommen ist hat ihn das total runter gerissen. Er ist hypernervös unruhig und total deprimiert. Meine Mutter weiß schon gar nicht mehr was sie machen soll, egal wie sie sich verhält es ist alles nicht richtig. Dazu kommt das er ein böse Entzündung im Mund hat und nicht zum Arzt gehen will...Er tur mir so leid er ist einfach hilflos udn überfordert. Was mich wundert ist das er irgendwie nicht richtig ärtzlich begleitet wir, er macht die Chemo ambulant und muss einmal die Woche zum Hausarzt zur Blutkontrolle, der Arzt hat noch nicht einmal mit ihm gesprochen. Lediglich mit der Ärtzin aus dem Kkhs hat er einmal telefoniert wegen der Blutwerte.
Ich verstehe das nicht ist das normal das der Hauarzt sich nicht kümmert, wenn er mal mit meinem Vater sprechen würde würde er ja sehen in welchem psychischen Zustand mein Vater ist.
Ich habe eben mit meienr Mutter gesprochen es muss was passierten Sie will morgen versuchen die Ärtzin zu sprechen und ihr berichten wie es meinem Vater geht. Das Problem ist sie muss das heimlich machen denn mein Vater will alles alleine machen und wird fuchsteufelswild wenn man sich irgendwie einmischt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder evtl. Tips wir wir am besten damit umgehen...Ich weiss auch nicht fühle mich so macht und hilflos....

Danke....

Anna
Mit Zitat antworten