Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 27.09.2009, 21:54
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo liebe Dani, leider kam heute dann auch gleich der "Dämpfer"!
Gestern war alles noch ok soweit, und heute geht es Ihr auf einmal schlecht!
Sie sagt jetzt geht es wieder los....sie hat wieder so ein brennen im Bauch, genauso wie bei der letzten Chemo, und heute ging dann wieder gar nichts mehr....total Matt...Erschöpft...Kopfschmerzen...und auch immer wieder Hitzewallungen.
Man darf einfach nicht vergessen das diese Gifte auch die gesunden Zellen angreifen, und der Körper hat enorm viel wegzustecken!
Meine Mama sagt sie hat das Gefühlt sie "müffelt" regelrecht aus allen Poren nach Chemie! Tja ich versuche sie dann immer dazu anzuhalten sich nicht zuviel aufzubürden, aber sie möchte eben so normal wie möglich weitermachen, und das kann ich auch gut vestehen......
Manchmal denke ich meine Güte Anja du hast gut reden, du mußt das alles auch nicht aushalten, aber ich will ihr ja einfach nur beistehen!

Dann kam heute auch noch mein Sohn mit einer riesen Beule auf dem Kopf nachhause.....hat mit seinem Kumpel Kastanien gesammelt, und die haben die beiden mit einem riesen Ast vom Baum geklopft, naja und diesen hat mein Joey dann auf den Kopf bekommen! Meine Güte hat der eine riesen Beule hab zuerst gedacht ich muß mit Ihm zum Notdienst, aber als die Tränen versiegt waren und nach 10 Min kühlen, gings dann bald wieder besser!
Später als er dann im Bett lag hat er ganz altklug gesagt: Ach Mama das ist doch nicht so schlimm, Oma's Krebs ist viel schlimmer!!
Da merkt man dann schon das er mit seinen 9 Jahren doch schon einiges versteht! Ich sag dann immer das Oma das schon schaffen wird, weil wir ja alle ganz fest zusammenhalten, und Oma stark ist!!


Liebe Dani ich drück dich ganz doll
und allen anderen liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten