Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 29.09.2009, 07:29
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Geliebter... heute ist ein schlimmer Tag, nicht wahr!?! Heute vor einem Jahr hab ich total verzweifelt im Lauf des Vormittags den Palliativdienst angerufen. Masud kam vorbei und spritzte Dir Morphium. Mein Gott, was war das furchtbar. Du warst nur noch ein stammelndes, verwirrtes Häufchen Elend, musst grausige Schmerzen gehabt haben. Verständlich machen konntest Du Dich nicht mehr. Ach mein Herz, geliebtes Herz....... dieser Tag ist der schlimmste. Morgen, ach naja. Du bist um 1:30 nachts gestorben... da steht der 30.9. doch fast nur für die Abschiedsszenen der Kinder an Deinem Bett, für den Besuch beim Bestattungsunternehmen, dem Trubel hier im Haus (mein Gott, was alles für Leute hier waren).

Heute vor einem Jahr... ich habe an Deinem Bett gesessen, Psalme aus dem Gebetbuch vorgelesen, Gospels gesungen, K+J kamen um Abschied zu nehmen, Axel kam vom Wochendendausflug zurück... und der Papa lag im Sterben... Vor genau einem Jahr... vor genau einem Jahr.... Es war unser letzter gemeinsamer Tag, an dem ich an Deinem Bett sitzen konnte, Deine Hand hielt und ich für Dich da sein konnte.
Ich weine um Dich, geliebtes Herz.
Mit Zitat antworten