Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.09.2009, 10:29
lindali lindali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 77
Daumen hoch AW: Angst

hallo inge, und all ihr anderen lieben
ja, ich kann einfach nur zustimmen
so ist es leider......angst bleibt, aber ich sehs auch so, angst darf nicht vordergründig werden....nicht vorherrschen
ich hab diesjahr diagnose bekommen, chemo, und nun aht....bestrahlung fällt flach wegen ablatio...
ich denk auch laufen...hat chemo gegriffen? vll doch besser bestrahlung?, könnten da nicht doch ein paar krebszellen vergessen worden sein? aht, nutzt die was, reicht score 9 um alle zu erwischen, bzw was ist mit den zellen, die nicht hormonell sensibel sind??? usw, usw, usw
immer wieder entdeckt man neues und es eröffnen sich neue fragezeichen...
wenn ich so manches schicksal hier im forum lese kriege ich panik....
ABER: ich glaube, ich krieg das auf kurz oder lang in den griff, weil, ich glaube, diese angst tut der seele und dem körper nicht gut...und ist negative engergieverschwendung
wenn der druck zu groß wird werde ich einen onko-psychologen aufsuchen (so heißen die doch, oder)...
bei mir ist das mit der angst auch immer in wellen...es kommt, es geht....es gibt tage mit guter stimmung, lebensfreude (die überwiegen) und dann kommen düstere stunden
das bringt die bk-erkrankung mit sich, weil wir das pech haben systemisch erkrankt zu sein
ich bin froh, dass es dieses forum gibt....und bin froh, dass es anderes so geht wie mir, dass ich in diesem fall kein alien bin
und der schlagfertige satz meiner vorgängerin (fraggle22): ja, ich hab angst, du solltest aber auch angst haben...DER IST EINFACH GENIAL UND RICHTIG!!!!!!
danke dafür.....den werde ich in zukunft anwenden
ich wünsche uns allen genesung und oder angstfreies leben mit bk
liebe grüße
lynn
Mit Zitat antworten