Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.09.2009, 21:07
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Lorina,
schön wieder von dir zu lesen....
Leider ist es bei uns zur Zeit nicht einfach....es tut mir im Herzen weh wenn ich denke das Schwiegermutters Lebensgefährte, der alles für sie tut, am Tag nach Mutti´s Tod ausziehen kann.....ich kann damit nicht leben. Ich bete das es noch zu einer Lösung kommt.....kann Mutti nicht verstehen. Er hat sein ganzes Geld ins Haus investiert und soll nichts bekommen ? Einfach ungerecht.

Meine Güte - ich kann mir vorstellen wie sehr du dich wegen deines Sohnes sorgst......wie alt ist er denn ? Auch der Papa meines Mannes ist an Leukämie gestorben.....mein Mann hat sehr große Angst, auch daran zu erkranken (Krebs bei beiden Elternteilen) meine Mutter starb an Lungenkrebs.....ich denke auch oft daran. Ich hoffe mein Sohn und ich kommen nach meinem Papi - der ist 78 und pumperlgesund - und mein Mann nach seiner Omi - die wurde 86

Meine Schwiegermutter bekommt täglich eine Astronautennahrung und sie hat auch ein Pulver das ins Essen gerührt wird (nur isst sie ja leider jetzt nichts mehr, hat es aber schon seit fast 2 Jahren so gemacht) deshalb meinte die Ärztin, es ist das einzig sinnhafte, wenn sie im KH bleibt....
Danke für deine Hilfe drück dich.... Gute Nacht
Mit Zitat antworten