Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 30.09.2009, 21:39
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

hallo ihr,
bin zurück aus dem urlaub. war irgendwie gut, aber irgendwie auch komisch und definitiv nicht genug :-(
eigentlich bin ich jemand der so oft es geht verreist, egal, hauptsache weg.. ich bin immer begeistert, wenn ich fremde länder sehe oder einfach nur aufs mehr schaun kann. also fuhr ich eine woche nach griechenland, zum entspannen... ich kam an und dachte, was mach ich hier eigentlich? ich sah die natur, die sonne und das meer und dachte, ich glaub das sieht hier sehr schön aus, aber irgendwie find ich s doof - langweilig, falsch , seltsam. ich dachte, das war die blödeste idee, dahin zu fahren... nachdem die halbe woche rum war, die 3 tage zogen sich wie kaugummi, wurd es besser, die letzten beiden tage, konnt ich sogar den blick aufs meer genießen.
jetzt bin ich hier und bei den ersten beiden kontaktaufnahmen mit meinem umfeld bekomm ich schon panik vor neuem stress und es dreht sich schon wieder alles... hab dann sofort abgeblockt, und alle kontakte beukotiert. morgen geh ich zum hausarzt und sprech mit ihm über burnout. die woche hat zwar im nachhinein doch gut getan, aber sie reicht nicht. wenn ich drüber nachdenk, dass ich morgen gleich wieder ins büro muss, dreht sich mir der magen um. also drückt mir die daumen, dass mein doc mich erstmal krankschreibt.
eine 6wöchige reha wird zwar leider nicht gehen, alleinerz. mit kind, aber vielleicht eine mit kind für 3 wochen :-( ...ich glaub ich will grad einfach bloß meine ruhe.
danke für eure meinung dazu. ich dacht echt, sowas kann mir nicht passieren, aber langsam glaub ich s dann wohl doch :-(
liebe grüße an euch
alex
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten