Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.10.2009, 22:10
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Gitti
Mir geht es genauso mit Dir.Ich denke auch wir sollten uns treffen.Das es Deiner Schwiegermama nicht gut geht tut mir leid und ich hoffe inständig das Ihr das Krankenhaus gut tun wird.Ich denke so oft an Euch und kann es so gut nach fühlen.
Meine Schwangerschaft und die Geburt von Justin hat meiner Schwiegermama und Schwiegerpapa sehr geholfen.Es tat Ihnen so gut und sie sagten immer:So ist es etwas leichter zu ertragen und den schweren Weg zu gehn.Mein Schwiegerpapa hatte eine ganz tiefe Bindung zu meinem Sohn und Wir vermissen Ihn immer.
Ich hoffe Deine Schwiegermama kommt schnell etwas mehr auf die Beine und das sie ordentlich aufgepeppelt wird.
So Gitti ich sehe förmlich Deine Sorgenfalten auf der Stirn.Ab vor die Tür einmal tief durch atmen und zack einen dicken Knuddler von mir.Bin nämlich gedanklich gerade direkt vor Deiner Haustür.

Justin liebt den Schnee aber den haben wir selten eher alles sehr herbstlich.Das basteln war schön und nun ist er ganz erledigt.
Schwiegermama schläft nach der harten Chemo heute und das ist gut für sie.
Morgen ist ein neuer Tag und wir werden sehen.Ich hoffe es kommt auch bei Euch zu einer guten Einigung für alle Beteiligten.
Deine Steffi
Mit Zitat antworten