Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.10.2009, 22:32
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Muttr BSDK, jetzt 2 Lebermetastasen

Hallo!
Na das beruhigt mich mal.
heute hat sie gesagt, als sie zu hause das xeloda nahm hat sie plötzlich keine luft bekommen und glaubt zu ersticken. als ob der hals zugeschnürt sei oder so.
sie war nicht allein und es ging eh kurz drauf wieder. sie beoachtet das jetzt und nimmt nur die tabletten wenn wer da ist. und im KH wird sies auch melden.

Sie hatte ja letzte woche das pet-ct. neben den 2 lebermetastasen haben sie ein paar (ich weiß nicht wieviele oder so) mini-dinger gesehen. die Ärzte sagen, das war eh zu erwarten, am normalen CT sieht man die nicht aber sie schiessen eh mit der vollen dosis drauf und sie sind recht zuversichtlich.weil die 2 metastasen gelten ja als klein.
ich hoffe, dem ist auch so.
eine freundin von mir (med stud.) sagt,da sie auf der radiologie beim pet-ct dabei war, dass man da wirklich sehr sehr viel sieht, inkl. knochenmetastasen und dass das schon zuverlässig ist und ein tolles gerät ist.
Ich bin mal froh, dass sonst nix war.
das einzige was man auch gesehen hatwar beim pankreas dort wo operiert wurde, dass es dort dicker ist oder so. K.A. was das heißt...

danke für euren beistand
Mit Zitat antworten