Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.10.2009, 08:00
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: Oligodendrom / Glioblastom 4

Hallo Emily
Herzlich willkommen in diesem Forum.auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Ich bin mir sicher das du hier viele Menschen findest die dich hier unterstützen werden mit dieser schrecklichen Diagnose umzugehen!

Meine Ma hatte im August 2007 die Diagnose Anaplastisches Oligodendrom grad 4.
Der Tumor saß im Kleinhirn und wurde zu 90 % entfernt,danach folgten 30 Bestrahlungen und sehr hohe Kortison dosis.

Der Doc sagte uns damals das meine Ma höchstens noch 3-6 Monate zu Leben hat.Es war der reinste Horror mit dieser Nachricht umzugehen.
Sie hatte wirklich ein sehr hartes Jahr,und manchmal dachten wir auch das sie es nicht schaffen würde.
Jetzt möchte ich dir aber auch eine gute Nachricht sagen.Meine Ma lebt immer noch noch und das in guter Lebensqualität sie kann alles wieder vollständig alleine machen das letzte MRT war letzte Woche und es war wieder alles OK.Ich möchte dir hier Mut geben dem schei.....Ding den kampf anzusagen es lohnt sich für jeden Tag und jede Stunde.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Ihr diesen schweren Kamf gewinnen werdet.
Schicke euch ganz viele Schutz
die Euch in dieser schweren Zeit begleiten und helfen das alles wieder gut wird und ein großes Kraftpaket.
Sei lieb gegrüßt Theka
Mit Zitat antworten