Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 02.10.2009, 09:21
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo, meine Lieben Mädels

flipaldis, Lizzy, fightergirl, Ulla, Birgit und Heiderose

ich danke euch für eure lieben Worte und euren virtuellen Beistand, der wie immer, sehr, sehr gut tut.......

So will ich denn auch mal eben berichten:

Nico geht es unter Insulin eigentlich richtig gut und er hat alles verlorene Gewicht inzwischen wieder aufgeholt. Allerdings gestaltet sich die Einstellung sehr schwankend, es ist ja auch eine komplizierte Sache.... zumindest im Anfang.
Doch die Ärzte haben meiner Tochter einen vorbildlichen Umgang mit der Erkrankung bestätigt und ihr ein großes Lob ausgesprochen (bin mächtig stolz auf sie).
Das hat zur Folge, dass sie am Wochenende jeweils für einige Stunden mit dem Kleinen die Klinik verlassen und nach Hause darf.

Wir haben aber auch ausserhalb der Diabetes-Schulungen intensiv gelernt und uns "fit" gemacht. Ausserdem konnten wir glücklicherweise auch Phasen der Unterzuckerung miterleben, die wir dann unter fachlicher Hilfe gemeistert haben. Alles Weitere wird sich zeigen.....

Mein Sohn wird nach diesem Anfall Gott sei Dank jetzt nochmals komplett auf den Kopf gestellt, da man die Vermutung hat, die Anfälle könnten auch vom Herzen kommen....durch zu wenig Sauerstofftransport oder so......
er hat eine sehr niedrige Herzfrequenz, was man bisher immer auf seinen sportlichen Körperbau geschoben hat.........
Mal sehen, was dabei herauskommt.........wichtig ist erst mal, dass wieder was getan wird!

So ist mein Zustand denn auch wieder besser geworden, der Druck auf mir ist etwas gewichen und am meisten freue ich mich über meine TM-Werte, die ich vorhin erhalten habe:
CA 125 ist jetzt auf 50, und 72-4 ist auf 6,7.
Mein Doc und ich sind sehr zufrieden; es scheint, als wären wir mit der Chemo auf dem richtigen Weg!

So, jetzt wünsche ich euch allen das, was wir uns eigentlich immer wünschen:

gutes Befinden, nur beste Ergebnisse, hoffnungsvolles in die Zukunft Blicken, erfolgreiche Behandlungsoptionen, ganz viel Durchhaltevermögen, weiterhin ein dickes Kraftpaket - aus dem wir immer schöpfen können, liebe Menschen in der Nähe mit denen ihr viele glückliche Momente erlebt...........
und, dass wir nie unser Ziel aus den Augen verlieren............

liebe Grüße
von einer heute sehr glücklichen
Birgit
Mit Zitat antworten