Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.10.2009, 11:06
Loni54 Loni54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Saalekreis b. Halle
Beiträge: 22
Unglücklich AW: Therapie beginnen oder nicht?

Vielen herzlichen Dank, liebe Gabi. Bin zunächst doch verwundert, daß sich andere die Entscheidung doch nicht so leicht machen, wie ich es bis heute empfand. Mir schien es immer so, als würden alle mit fliegenden Fahnen jedes noch so abstruse Therapieangebot mit allen seinen Risiken und Nebenwirkungen annehmen und sich nicht halb so verrückt machen, wie ich.

Zitat:
Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigen

Ich kann deine Zweifel und Ängste verstehn...die hatte ich auch. Aber die eigentliche Entscheidung ist doch..WILLST DU LEBEN??

Gruss Gabi
Scheibenkleister - ich will leben JA!
Um JEDEN Preis - NEIN!

Das "Leben" in Krankenhausbetten, Rehakliniken oder im heimischen Schlafzimmer ist für mich kein "Leben". Mich fühlen zu müssen, wie ein Stück Fleisch, das versorgt und behandelt werden muß und in das jeder Mediziner reinstechen, reingucken und dranrumschneiden darf, wie er gerade für therapeutisch oder diagnostisch nötig zu haben meint, das ist nicht der Preis den ich bezahlen will. Zumindest NOCH nicht, solange es mir so gut geht, wie jetzt. Die Therapie ist eine Chance - kein Garantieschein, zumindest sehe ich das so. Und sie ist ganz sicher der Kick aus dem Leben, das für mich noch immer so heilig ist, daß ich es mit Krallen und Zähnen festhalten will. Sorry, ich kann nicht anders. Loni
Mit Zitat antworten