Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.10.2009, 21:22
Benutzerbild von Diana20
Diana20 Diana20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: NWM
Beiträge: 31
Rotes Gesicht AW: meine mama ist tod !!!!!!

Hallo vintage und tammi ...

ja das habe ich mir auch überlegt etwas aufzuheben selbst wenn es nur im katon ist aber sie anzusehen ist schön, sie hat einen schönen wollpullover den hatte sie shr oft abends an auf der couch,
weil sie immer gefroren hat es konnten 30grad
sein aber ihr war ABENDS meistens kalt... und dann hatte sie diesen pullover an, und ihn einfach nur auf meine beine zu legen
weil mir mal kalt ist macht mich schon etwas glücklich und ich denke an sie ...
heute war mein tag eigentlich ganz ok habe auch nur einmal kurz geweint und mir denn einen ruck gegeben und gesagt: Diana reiß dich zusammen!!!
Deiner mama gehts jetzt besser und sie musste die sch**ß chemo nich nochmal machen, man muss dazu sagen die wäre jetzt glaub ich etwas stärker und ihre ärztin sagte ja das sie zu 90% nich mehr nach hause gekommen wäre in der zeit und das sie sich mit der chemo wirklich zu tode *gequält* hätte und dann sag ich mir wiederum gott sei dank muss sie das nich durch machen ... oder wie seht ihr das???? hat ihre ärztin das vielleicht nur gesagt damit ich etwas ruhiger werde????

klar ich könnte ehrlich gesagt nur zu hause sitzen und grübel,heulen was auch immer aber ich weiß das meine mom mir in den Ar*** treten würde wenn sie könnte ...

liebe grüße Diana ... freu mich schon auf eure antwort ...



Mama ich liebe dich !!!!
Mit Zitat antworten