Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1724  
Alt 03.10.2009, 00:13
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Mama,

heute ist er, dieser Tag vor dem ich mich schon so lange gefürchtet habe.
Und ich wußte genau warum.
Dein 50. Geburtstag. Seit 14 Jahren,6 Monaten und 6 Tagen bist du nicht mehr da,eine Ewikgeit.
Seit Stunden kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen,sitze hier allein und die Tränen laufen einfach.
Ich kann bis heute nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst und ich mir einfach nur wünschte bei dir zu sein.
Wie sehr mir Bilder von dir fehlen.Weißt du das ich nur 2 habe? Und da warst du schon krank,ohne Haare.
Ich kannte dich fast nur krank.
Und du warst schon immer mehr im Krankenhaus als zu Hause,nicht nur dieser scheiß Krebs,auch die ganzen anderen Sachen die du alle ertragen mußtest.
Warum nur? Was haben wir getan um dieses Leben leben zu müssen?

Vorhin war Feuerwerk,du weißt wie ich es liebe. Ich konnte nicht hingehen,hab es kaum ertragen es zu hören.
Und heute ist noch ein großes,gerade heute ist dieser Pyrowettbewerb.
Stundenlang schießen die Raketen in den Himmel, zu dir,siehst du es?
Ich kann nicht hingehen,nicht in den Himmel schauen.
Mama, du fehlst mir sooo unendlich.
Alles läuft schief hier und wenn Mike nicht wäre....
Kannst du mir nicht helfen?
Ich schaff es nicht mehr allein und muß es doch.
Papa fragt nicht einmal wie es mir geht.
Hat er das überhaupt schon mal gefragt? Ich weiß es nicht,kann mich nicht daran erinnern.

Letztes JAhr habe ich dich gebeten mir Mike noch zulassen und es war gerade eine schlimme Zeit,wir wußten noch nicht mal das er doch operiert werden kann.
Jaa, du hast ihn mir noch etwas gelassen-inzwischen wissen wir leider das wir irgendwann loslassen müssen.
Dann weiß ich gleich gar nicht mehr weiter.
Für wen oder was sollte ich denn weiter kämpfen? Ich will dieses Leben nicht mehr.Ich will dich zurück.
Dich hören,riechen,spüren.
Deine Stimme kenne ich gar nicht mehr,ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt von dir gedrückt zu werden,das tut so weh. So unendlich weh.

Thomas geht es gut,ein Rabaucke halt mit seinen nun schon 25 Jahren,aber das war er ja schon immer.
Groß bekommen haben wir ihn trotzdem.
Wenn ich daran denke das er erst 11 war als du gehen mußtest,es zerreisst mir das Herz.
Mehr als sein halbes Leben bist du schon fort.
Oma ist für ihn da,sie hilft ihm wo sie kann. Das hat sie sich zur Aufgabe gemacht.
Auch ihr HErz ist zerbrochen und wird nie wieder geheilt.
Du wurdest mir aus dem HErz,aus meinem Leben gerissen,dieses Loch wird immer bleiben.

So gern hätte ich mir auch eine Familie aufgebaut,jung Mutti werden,so wie du.Das war immer mein Traum,du hast sogar einmal mit mir gezittert beim Test.
Damals wußte noch keiner warum es nicht geht.
Es sollte nicht sein,dieses Leben ist wohl nicht dafür bestimmt.
Jemand sagte mal man hat vielleicht ein Leben in dem alles schief läuft,dafür läuft im nächsten Leben alles gut,alles geht in Erfüllung und man steht auf der Sonnenseite.
Wo bist du jetzt? Irgendwo in meiner Nähe?
Ich versuche mich immer zu erinnern was plötzlich neu war,oder wer plötzlich da war,wer vielleicht geboren wurde als du gehen mußtest,doch mir fällt nichts ein.Niemand.

Morgen abend komme ich zu dir,schaue ob der ENgel noch steht und geb dir ein Bussi.
Besuchst du mich mal? Kommst du mal in meine Träume? Bitte,bitte einmal. Warum träume ich nicht von dir?
Warum habe ich damals nicht verstanden wie wenig Zeit uns bleibt?
Ich hätte dich gaaaaanz fest gehalten und nie wieder losgelassen.
Oder wußte ich es? Nein,du hast es gut versteckt uns immer schützen wollen so weit es in deiner Macht lag.


Mama, ich kann nicht mehr schreiben.
Du fehlst mir so doll. So unglaublich doll.
Hab einen schönen Geburtstag,ja? Feier schön mit deinem Papa und der kleinen.
Wäre gern dabei.

In ewiger Liebe,Deine Heike



http://www.youtube.com/watch?v=YClKmuUBOOk
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten