Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2009, 18:21
sunnyhexe sunnyhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Rippenfellkrebs

Mein aufrichtiges Beileid an Barbara. Und ein liebes Dankeschön an Tinchen. Mein Vater muss jetzt wieder zum CT, weil er trotz Antibiotikum immer abends Fieber hat und die Ärzte nicht wissen woran dass liegt. Tja mal sehen...Mittlerweile hat er sich gegen eine OP entschieden auch auf Anraten seines Facharztes. Der meinte das man vielleicht einen Arzt findet, der das macht, nur damit ist aber das Asbest nicht aus dem Körper, wie wir das zuerst verstanden haben. Ausserdem sprächen das Alter, die Tumorgrösse und das der Tumor biphasisch ist dagegen. Und diese OP scheint ja auch eine echte Quälerei zu sein. Und wenn einem vielleicht nicht mal zwei Jahre bleiben, sollte man diese doch so gut es denn überhaupt mit so einer Diagnose geht, geniessen. Jetzt wird erst mal nach der Ursache für das Fieber gesucht und dann wohl eine Chemo. Habe hier im Forum gelesen, das viele zusätzlich zur Chemo homöopathische Mittel nehmen und sich damit besser fühlen, als diejenigen die nur Chemo machen...Hat jemand irgendwelche Tips?

Liebe Grüsse

Sonja
Mit Zitat antworten