Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 08.02.2004, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Memories,

auch ich kann wieder einmal nicht schlafen und habe deine letzten Zeilen gelesen. Bitte lasse dich nicht von deinem Mann verrückt machen. Jeder hat eine andere Art mit der Trauer fertig zu werden und die anderen verstehen das meistens auch nicht. Weine wenn du meinst uns schreibe hier in dieses Forum wenn du das Gefühl hast es könnte dir helfen.
Auch ich schaue hier öfters vorbei. Zum Schreiben habe ich nicht immer Lust, denn ich habe das Gefühl, dass es vielleicht jemanden nervt, aber allein das Lesen hilft mir auch schon sehr viel.
Gestern habe ich das Kreuz und den Stein für das Grab meines Mannes bestellt. Das tut weh und es macht es einem wieder so richtig bewußt. Aber es hilft nichts und wie sagen alle anderen, das Leben geht weiter. Diesen Spruch sage ich mir öfters selber, so blöd er klingt, aber er stimmt auch wenn man das als Trauernder nicht hören will.

Meine 6 jährige Tochter hatte vor 2 Tagen einer Traum.Sie sah ihren Papa auf einer Wolke winkend und dieser Traum beschäftige sie den ganzen Tag und irgend wie habe ich sie darum beneidet, denn ich noch kein Zeichen von meinem Mann erhalten.Ich hoffe, dass dies noch kommt.

Nun möchte ich allen und auch dir Memories eine gute Nacht wünschen und schöne Träume und die Kraft auch ohne den geliebten Menschen weiterzumachen, denn das wäre ganz in ihrem Sinnne. Alles Gute wünscht Petra S.
Mit Zitat antworten