Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.10.2009, 23:51
Benutzerbild von aylin D.
aylin D. aylin D. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Hilflos

lieber peter es tot mir so unglaublich leid so etwas zu hören....
versetz dich i die lage deiner frau.... versuch ihr das leben jetzt so schön die möglich zu gestalten und schmerzfrei.... gib ihr kraft sie braucht sie am meisten.... ich weiß nicht was der leieb gott vor hat ob er deine frau als einen engel in den himmel nimmt oder ob er ihr eine chance zu leben gibt aber was auch immer passiert du musst immer daran glauben das alles gut wird gib sie nicht auf auch wenn du nicht mehr daran glaubst das alles wieder gut wird.... es ist eine schwere zeit aber bitte verliere nie die hoffnung weil wenn du es tust wird es deine frau auch und dan ist die chance einer besserung nicht mehr groß......

bei meiner mama ins geschäft ist mal eine junge frau rein gekommen sie sagte zu meiner mama .... mach mir bitte schöne nägel die 6 wochen halten .. mein ganzer körper ist voller krebs es gibt keine krebsfreie stelle mehr und der arzt hat mir noch 6 wochen gegeben... ich fliege jetzt nach ibiza und genieße die 6 wochen....

dies ist jetzt 8 jahre her und o du es glaubst oder nicht sie ist komplet krebsfrei und gesund geschrieben und das einzige problem das sie hat ist das sie jetzt wieder weniger geld bekommt weil sie wieder gesund ist....

also gib die hoffnung bitte nie nie niemals auf ... nur gott weiß was passieren wird... sonst keiner auch kein arzt

lg und viel viel kraft aylin
Mit Zitat antworten