Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 07.10.2009, 22:56
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallöchen liebe Heike

Vielen lieben Dank für deinen großen Beitrag.Ganz großen Knuddelalarm zurück

Ja glaub mir, mir gefällt auch sehr vieles überhaupt garnicht. Aber ich kann da nicht viel gegen machen

Zum Thema Kur:

Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

Der soziale Dienst sagte mir, das jedem Patienten "eine" Kur (eigentlich nach der abgeschlossenen Behandlung ) zu steht, in schwerwiegenden Fällen kann man die Kur auch zwischen den Behandlungen nehmen.
Allerdings giebt es keine 2 Kuren für meine Mama, das würde die Krankenkasse nicht zahlen.

Daher habe ich etwas Sorge, das wenn meine Mama die Behandlung (Bestrahlung) auch hintersich hat, keine weitere Kur bekommt, wo ich es allerdings für am Sinnvollsten halte wie das Sie jetzt in die Kur geht.

Meine Mama sollte man lieber jetzt zu Hause mit den richtigen Medikamenten helfen und Sie zu hause aufpeppeln.
Ich dachte ja das das Krankenhaus das schafft, aber leider ist das nicht der Fall.
Allerdings möchte meine Mama ja die Kur, also werden wir das jetzt so machen.
Ich hoffe das die Kur ihr hilft und SIe dort zu kräften kommt aber ich persönlich kann mir das nicht denken. aber Ok das ist nur meine Meinung.

zum Thema Übelkeit:

Meine Mama hat gerade ebend, beim durchspühlen des Ports, sich übergeben müssen, weil Sie diese Kochsalzlösung garnicht vertragen kann.
Meine Mama bekommt 2 Ampullen MCT, Vomex Tabletten und Paspertin morgens in den Nachlauf, damit Sie nicht soviele Tabletten nehmen muß.
Allerdings hat nichts davon bisher geholfen.

Wie ich glaub ich schon geschrieben hatte, im Krankenhaus hat meine Mama andere tropfen noch nehmen sollen und hat sich sofort wieder übergeben nach der Einnahme, also Tropfen gehen wegen den Geruch und wegen den wiederlichen Geschmack garnicht leider.

Thema Essen :

Meine Mama kann immer noch nicht feste Nahrung zu sich nehmen, durch die Übelkeit und weil der Geschmack immer noch zum ekeln ist.
Daher wird meine Mama weiterhin mit "parenterale Ernährung" übern Port ernährt. Sie könnte natürlich zusätlich essen, aber Sie kann ja nur hier und da mal ein Esslöffel was essen oder Brühe trinken, das ist aber natürlich nicht mit richtiger Erährung vergleichbar.

so, ich glaub ich konnte die Situation etwas genauer erklären. Oder?

Aber ich weiß so langsam wirklich nicht mehr wie ich Ihr helfen soll, wenn sie nicht ißt und wenn sie selbst jetzt noch beim jeden Anschluß der Ernährung brechen muß, wirds echt so schlimm, ich weiß nicht wie meine Mama das jeden Tag schaffen soll

Ich bin mitlerweile echt mehr wie nur Ratlos und wenn die Ärzte nichts finden und Ihr nicht helfen können, wer denn Bitte dann?

Na ja ich werde ja morgen zum Hausarzt gehen und hoffen das er noch eine Idee hat.
Ich weiß nichts mehr.

So ihr lieben ich werde nun bischen Fernsehen und hoffe ich kann noch etwas abschalten, morgen wird ein heftiger Tag werden

Also bis Morgen dann euch eine ruhige, schmerzlose und gute Nacht
liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten