Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.10.2009, 23:22
Thinking100 Thinking100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Papa hat es leider auch....

Hallo zusammen....

ich wollte mal wieder berichten....also,mein Vater hat jetzt 4 Chemo's bekommen,die 4. Chemo war aber etwas weniger hoch dosiert,weil er ja immer so Schwierigkeiten mit seinem Mund bekam,das heißt,es war alles irgendwie entzündet und er konnte nicht richtig essen...bei der 4.Chemo verlief es nach seinen Aussagen besser und er konnte so weiter essen wie sonst auch....was mich stutzig macht ist,das seine Blutwerte so schlecht sind...er hat ganz,ganz wenige rote Blutkörperchen,fast gar keine,sagen die Ärzte und staunen das er doch alles so meistert...er ist natürlich schlapp,sagt er selber ja auch...aber er sagt er muß 1mal am Tag raus aus der Wohnung....das find ich auch richtig gut...morgen bekommt er wieder Bluttransfusionen,dann geht es ihm immer erst besser.....er sagte mir,das der Arzt irgendwas im Magen vermutet,also wegen dem niedrigen Blutwert.... er hat jetzt Antibiotikum bekommen....er ist noch immer bei diesem blöden Arzt,der so unfreundlich ist...er muß von sich aus sagen,das er einen anderen Arzt will...tja,das kann man jawohl vergessen,er traut sich das nicht...und die nutzen das aus
Zu allem übel ist seine Schwester letzte Woche verstorben...sie hatte Lungenkrebs....er war täglich mit ihr zusammen,hat sich um ihren Haushalt gekümmert und sie hat,wenn es ging,gekocht...sie wohnten Tür an Tür...es ist echt alles so traurig....jetzt müssen wir erstmal wieder abwarten,wie es weiter geht....

Lg Thinking
Mit Zitat antworten