Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.10.2009, 19:47
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: Erahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich bei mir selber nichts mehr geschrieben, also wird es mal wieder Zeit für da neueste aus unserem turbulent schönen normalen Leben.

Nächsten Monat haben meine Beiden Hexen Geburtstag und werden schon fünf und sechs Jahre alt. Mann wie die Zeit vergeht.
Mike und ich haben jetzt auch vor endlich eingeshen das wir mal alles amtlich machen müssen und sind schwer mit dem Thema Hochzeit beschäftigt, aber auch unsere Mädels halten uns auf Trapp.
Beide schiessen in die Höhe und die Unterhaltungen mit den Beiden werden auch immer erwachsener.
Diese Woche ist es soweit, Leonie wird in der Schule angemeldet und Ihr kann es gar nicht schnell genug gehen endlich ein Schulkind zu werden. Ich frage mich echt wo die letzten Jahre geblieben sind.

Leonie hat sich weiter super toll entwickelt und ist jetzt ein grosses Kind wie sie immer selber sagt. Nachsorgen stehen im November fürs Auge und im Januar für die Blase an. Aber ich bin komischerweise bis jetzt relativ ruhig.

Sie fängt jetzt auch an zu fragen, warum sie auf manchen Fotos keine Haare hat und ein Pflaster im Gesicht (Magensonde) und ich versuche es Ihr dann Kindgerecht zu erklären. Ich denke Sie versteht da mehr als ich glaube.

Ich hoffe ja immer noch, daß sich hier ein paar betroffene eltern finden, die sich mit mir austauschen (alle anderen natürlich auch gerne)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Susanne mit Familie
Mit Zitat antworten