Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.02.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Liebe Tanja,

stand die Schilddrüsenop irgendwie in Zusammenhang mit deiner Gebärmutterentfernung? Freue mich sehr zu hören, dass alles in Ordnung ist.

Ich werde auch bald in Kur gehen, was wird dort eigentlich so angeboten? Ich freue mich schon, kann ein wenig Abwechslung gut gebrauchen. Im Moment fällt mir die psychische Verarbeitung der Krankheit sehr schwer, obwohl es mir körperlich ganz gut geht. Habe leider durch Absetzten der Pille (braucht man ja nicht mehr, haha) unreine Haut bekommen und das ist meiner momentanen Verfassung auch nicht gerade hilfreich.

Dass GV nicht mehr so sein wird, wie es war, das glaube ich auch, habe unbedingt wissen wollen, wie "es" sich anfühlt, obwohl mir eigentlich der Kopf so gar nicht danach stand und muss sagen, man merkt schon sehr deutlich, dass da etwas fehlt, oder? Ich habe es irgendwie nicht so intensiv und nicht so "innen drinne" gefühlt, aber vielleicht ändert sich das auch noch im Laufe der Zeit, ich hoffe es doch sehr. Aber auf der anderen Seite ist man doch froh, das sich überhaupt noch etwas rührt.

Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen sehr guten Tag! :-)

Liebe Grüße
Melicia
Mit Zitat antworten