Einzelnen Beitrag anzeigen
  #953  
Alt 11.10.2009, 18:32
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

ich bin seit heute wieder daheim und froh, dass alles hinter mir liegt.Leider hatte ich noch etwas rätselhafte Rötungen, die erst noch geklärt werden mussten, sonst hätte ich gestern schon gehen können.
Gott sei Dank, konnten dann gestern die Drainagen gezogen werden und der elende Zugang am Fuß entfernt werden.
Bei der einen Drainage sind mir leider auch paar Tränchen über die Wangen gelaufen, die hat leider so fest gesessen, dass sogar schon die Schwester ins schwitzen gekommen ist. Es war verflixt schmerzhaft. Der Mann meiner Mitbewohnerin im Zimmer hat uns beide dann am Abend mit Rosewein und frischen Austern, die ich bis dahin noch nie gegessen hatte belohnt. Das war so ein toller Abend, da waren die Schmerzen schnell vergessen.
Schlafmittel war dann nach ner Flasche Wein auch überflüssig,

Ich habe vorgestern mit Iris telefoniert und auch bei ihr ist alles im grünen Bereich. Drainagen sind raus und Schmerzen sind auszuhalten sagte sie.
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüssen und fürs Daumen Drücken bedanken wir uns alle beide ganz herzlich bei euch.

Liebe Christine,

ich wünsche Dir alles Gute für morgen und Du weisst, dass die Daumen gedrückt werden am Dienstag. Dieses Mal gehst Du erstens besser informiert und mit ganz vielen lieben Daumendrücker Mädels ins Rennen.
Du hast die besten Voraussetzungen, dass alles Gut verlaufen wird.
Versuch Dich nicht zu verrückt zu machen und mach Dir heute noch einen schönen Abend mit Deinem Mann und Deinen Kindern.

So fürs erste reicht es wieder mit dem PC. Ich leg mich nun wieder auf die Couch und lass mir von meinem lieben Mann das Abendessen servieren.


Also dann Mahlzeit zusammen und ich melde mich wieder.
Passt bis dahin gut auf euch auf Mädels

LG Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten