Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354  
Alt 12.10.2009, 09:24
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,
kaum läßt man euch hier mal alleine geht es hier drunter und drüber.Habe zwar nicht verstanden warum .Konnte ich nicht nachlesen,aber es scheint ja wieder im grünen Bereich zu sein.Nordseewetter war ok,die Regenfront kam erst auf der Rückfahrt,so daß wir ein paar schöne Spaziergänge am Wattenmeer machen konnnten.Kondition läßt aber 2 Wochen nach der letzten Chemo etwas zu wünschen übrig,aber ich arbeite dran.Zweithaar hat den Nordseetest überstanden,aber es war nicht so windig.Gut gegessen haben wir auch,schließlich macht die gute Luft hungrig.
Zur Knochendichtemessung kann ich auch einen Beitrag leisten.Hatte ich vor 2 Wochen.Am Aussagekräftigsten sind die Messungen im unteren LWS bereich und am Hüftkopf.Es gibt ein spezielles Gerät dafür,arbeitet mit Röntgenstrahlung und wertet das ganze auch direkt in einem Diagramm aus.Geht ganz flott.Anschließend schaut nochmal ein Arzt drauf und schreibt einen kurzen Befund.So war es aufjedenfall bei mir.Ergebniss war,das meine Knochen noch ganz dicht sind
Mittwoch habe ich "Herzecho die Vierte "auf dem Programm,wird nochmal Kontrolliert bevor ich wieder mit dem Lapatinib anfange und zur Kontrolle nach den ganzen Chemos.
So werde erstmal frühstücken,war schon bei A... Thermotreckinghose kaufen,wird langsam frisch auf den Hunderunden.
Jule bei dir langsam alles im grünen Bereich???
Allen anderen HÜFLUS einenschönen Wochenanfang .
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten