Einzelnen Beitrag anzeigen
  #956  
Alt 12.10.2009, 10:58
Maus1986 Maus1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich bin total ratlos...
Als erstes es geht hier nich um mich sondern um meine Mama.

Man hat ihr letzte Woche ein Papillom entfernt und in der gleichen OP auch den Mikrokalk. (Muß dazu sagen sie wurde letztes Jahr schon einmal gestanzt). Dann der Schock am Freitag: schlechtes Ergebnis Dcis! Schock für uns alle, besonders für sie. Sie bekommt gerade die halbe Brust entfernt inklusive Brustwarze und Lymphknoten in der Achsel. Sie ist natürlich total fertig... Wie es mit einem Brustaubau ist, kann ich euch nicht sagen, ich denke sie will davon noch nichts hören, denn der Arzt redet von einer möglich folgenden OP, fals heute nicht alles entfernt wurde. Folge OP bedeutet in ihrem Fall totale Amputation der Brust.

Ich weiß ich kann ihr groß nich helfen, leider... Ich kann ihr beistehen und sie trösten. Ihr Kraft geben, wobei ich selbst nicht weiß wo ich diese hernehmen soll.
Was hat euch gestärkt? Auf was sollte sie achten? Wie kann ich ihr noch mehr helfen?
Ich bin total am ende, möchte ihe aber so gerne helfen... Sie noch mehr unterstützen und ihr Kraft geben...

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich...Wie war das bei euch? hat jemand vill das gleiche durchgemacht?

LG und Danke.

PS entschuldigt meine Rechtsschreibfehler, aber ich zittere etwas...
Mit Zitat antworten