Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.10.2009, 12:59
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Mama hat Lungenkrebs

Hallo thinker,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. In den ersten und letzten Momenten wird der Mensch WESENTLICH.
Plötzlich spielen all die kleinen Aufreger und Bagatellchen, die einem das Leben vermiest haben keine Rolle mehr. Der Mensch wird pur. Das ist mir mit meiner Mam auch so ergangen. Wir hatten die letzten Jahre kein gutes Verhältnis. Ab Zeitpunkt der Diagnose wurden wir WESENTLICH und konnten uns alles sagen, alles miteinander tun und uns bedingungslos lieben. Das machte es mir leichter als sie ging und ihr gab es das Gefühl sie könne gehen.
Das war die intensivste und liebevollste Zeit mit ihr - wir hatten das schon einmal als ich geboren wurde.
Denke nicht zuviel - fühle und Du wirst das richtige tun. In einem solchen Moment gibt es kein richtig oder falsch mehr und Deine Ma wird Dir zeigen , was für sie wichtig ist. Vielleicht nicht heute oder morgen , aber bald !

Viele Kraft wünsche ich Dir auf Eurem Weg !
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten