Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 13.10.2009, 15:03
regna regna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo an alle.
nun erstmal mein großes Dankeschön an alle für die vielen Aufmunterungen. Ja, ich bin eigentlich sehr gefaßt und kann mit der Nachricht - Rezidiv -sehr gut umgehen. ABER!!! DAS HABE ICH NUR DIESEM FORUM ZU VERDANKEN! Ohne euch wüßte ich eigentlich garnicht, wie es noch weiter gehen könnte und ob es überhaupt weitergeht und wie lange noch und und und! Aber ich habe bei vielen gelesen, dass sie schon viel länger kämpfen und das macht mir viel Mut. Die ganzen Erfahrungen aller Betroffenen stärken das eigene Selbstbewußtsein. Aber nun zu der Frage von Monika(ich glaube es war Monika).
Also mein letzter CT Termin war Ende Juli 09. Der war ohne Befund, wie auch alle anderen entsprechenden Untersuchungen. Gestern in der Charite wurde ich gründlich unersucht und die Ärztin (die auch OP-Ärztin) ist konnte den Tumor sogar ertasten, was auch schmerzhaft war. (Das war vor 3 Wochen bei meiner Gyn noch nicht der Fall). Deshalb wird nun nochmals ein CT gemacht um alles genau zu lokalisieren. Aufgrund dieses Befundes wird dann entschieden, wie es weiter geht.
Ich hoffe, ich habe deine Frage damit beantwortet. Wenn noch Fragen sind, ich antworte gerne. Kann ja für den ein oder anderen immer wichtig sein.
Alles liebe an alle.
Und Heiderose, ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen und deinen Optimismus. Dazu fällt mir geerade ein guter Satz ein(weiss aber nicht welcher wichtige Mensch den mal gesagt hat) "Ein Weg entsteht in dem man ihn geht".
Gruss an alle von Regna