Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.10.2009, 16:28
morle82 morle82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

So also heute ist die Wahrheit endlich raus der Arzt hatte heute morgen mit meiner mutter gtesprochen und ihr alles gesagt. Dazu muß ich aber sagen das der zeitpunkt echt beschiesen war (heute nacht bekammen sie eine zugang aufs Zimmer die Frau hatte die ganze nacht geschnarscht und meine Mami kein Auge zugemacht) zumit war sie heute morgen total fertig Und dann kam der Arzt mit der naricht.
Sie war total alle hat zuerst mal geweint so wie wir alle ich denke das es auch normal ist.
Aber dann war sie auch wieder total gefasst.........ich habe sie sprechen gelassen wenn sie das wollte aber auch nur still bei ihr gestanden und geweint.Dann haben wir mit dem Arzt gesprochen das sie über Mittag nachhause darf, sie wollte dort einfach nicht mehr bleiben.
Jetzt geht es ihr sogar ganz gutz soweitr man das jetzt sagen kann.Oder täuscht das?
Sie meinte vorhin zu mir das sie es gewusst hätte aber nicht wahrhaben wollte....

Aber irgendwei fühle ich mich jetzt auch erleichtert jetzt können wir anfangen zu kämpfen und genau das sagte sie auch .

Der Arzt meinte das (immernoch) ein ergebniss fehlt?? Und wenn das da ist könnte er uns sagen wo sie beiterbehandelt werden soll. das soll dann mit Bestrahlung und Tabletten (ist das die chemo) passieren.

Ich habe Angst was noch alles auf uns zu kommt aber irgendwie müssen wir da durch..........

Schön das es hier einen Platz gibt wo ich darüber schreiben kann.........

LG Angela
Mit Zitat antworten