Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1405  
Alt 13.10.2009, 19:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Freu, freu, freu! Wie schön, dass du wieder bei uns bist, Claudia! Hat dir dein Mann unsere Forumseiten ausgedruckt und zum Lesen in die Klinik gebracht??? (Wehe, wenn nicht!) Auf deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt und will natürlich wissen, wie viele gutaussehende Ärzte dich betuttelt haben (wehe, wenn keine da waren!!)

Wie du siehst, gibt es hier zahllose HüFluenza - Geplagte und dein Zuspruch ist gefragt... mich hat es glücklicherweise noch nicht erwischt....Im Übrigen scheint ihr alle wirklich sehr gebeutelt zu sein, da ich auf diesen Kommentar keine Reaktion von euch erhalten habe....:
Zitat:
Zitat von Tanja
Juchuuuu, Dragstar ist auch aus Bayern - ich bekomme Verstärkung!!! Da werden wir doch mal sehen, ob wir den überzähligen Westfalen und Rheinländern nicht mal Beine machen können....!
Gina, zum Thema Spritze kann ich auch noch etwas beitragen. Mein Arzt "drohte" mir bei zu geringen Leukos die Neupogen-Spritzen an, was aber wohl ähnlich wie Neulasta wirkt, aber meines Wissens kein Retard-Medikament ist. Auch das kann Knochenschmerzen verursachen, aber mit Paracetamol kann man es in den Griff bekommen. Schone dich einfach etwas im Urlaub und dann klappt es schon. Ich musste übrigens nie gespritzt werden, hatte ungaubliches Glück....

Was übrigens meine neuen Flusen betrifft, so schließe ich mich Birgit an - richtig definieren lässt sich die Farbe noch nicht. Nur soviel scheint sicher: es werden keine rothaarigen Locken!!

Liebe Ute, ich hoffe doch, dass auch du deine Kerze für uns angezündet hast und nicht nur des Stromausfalls wegen...!

Wo bleibt unser HüFlu-Küken und die Stammesälteste??? Dünne machen gilt nicht, Mädels!

Liebe Jule, welche Shopping Tour gibt´s denn morgen? Bin mal neugierig...

So, nun wende ich mich mal meinem Abendbrot zu - was muss man nicht alles tun, um sein Gewicht zu halten....!!!!

Viele Grüße an alle!
Tanja
Mit Zitat antworten