Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4550  
Alt 15.10.2009, 23:25
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal den Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche. Feiert schön.

Liebe Michaela,
tja das mit dem Schlafen. Ich habe jetzt versucht Kaffee und Cola (ich bin echt süchtig) weg zu lassen. Aber das hilft auch nicht. Also dann noch mehr mit den Hundis durchs Feld laufen, diese Woche dreimal zum Rehasport ins Fitnesscenter und geritten wird auch. Ende vom Lied: ich werde so gegen zwei müde, wache mehrmals auf und kann morgens kaum aufstehen. Aber ich habe jetzt beschlossen mich davon nicht mehr durcheinander bringen zu lassen. Ich hoffe auf die Zeitumstellung Ende Oktober. Vielleicht paßt dann mein Schlafstil zu meinem Lebensstil.

Hallo Silverlady,
lass dich doch überraschen. Eine Kur ist oft genaus schön wie nette Leute da sind. Ich wünsche dir eine super nette Truppe und viel Spaß.

Och mensch Claudi,
tut mir leid, dass du so fertig bist. Aber ich kann es gut verstehen. Bei mir liegt es am meisten daran, dass ich kein dickes Fell mehr habe. Ich kann einfach nicht mehr so einstecken. Und irgendwie denke ich über mich so wie dein Chef. Ich bin schließlich gesund geschrieben.
Lass dich nicht unterkriegen. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket und einmal Riesen-

Hallo Uschi,
eines Tages schaffst du es mit deinem eigenen Färt. Träume können in Erfüllung gehen. Ich weiß es.

Ich war übrigens heute zur Nachsorge und was sagt der Doc? Nichts zu finden, alles da wo es hingehört, Werte super und

Ich wünsche allen genauso so gute Werte, dass die Schmerzen verschwinden und die Wunden heilen. Und vorallem die Wunden an der Seele, an denen auch die gesündesten von uns noch kranken. Laßt Euch in den Arm nehmen und Euch streicheln.

Und ich danke dem Himmel, dass es Euch gibt.

Ina
Mit Zitat antworten