Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4556  
Alt 17.10.2009, 21:53
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,

hier kommt noch eine Bummelantin, die Dir nachträglich alles, alles Gute
zum Geburtstag wünscht
.
So wie Du Dir Dein Leben eingeteilt hast nacht es freude und man muss nicht mehr bangen, was passiert als nächstes am Arbeitsplatz und wie schaffe ich meien Job. Auch ich habe mich für zu Hause entschieden, obwohl ich starke finanzielle Einbußen hinnehmen musste, aber ich sage mir, Geld ist nicht alles
und ich weiss nicht, ob mein Nervenkostüm dem heutigen Stress noch standhalten könnte?


Liebe Claudi,

es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und noch nicht mal Dein
Kaltblöder Dich aufheitern kann.
Die Argumente von Silverlady Dich krankschreiben zu lassen und das
Integrationsamt einzuschalten halte ich für eine gute Lösung. Weiter kann ich Dir empfehlen Dir eine Onko-Psychologische Betreuung zu suchen, die Dir
ein entsprechendes Gutachten erstellt, damit Du Dich nicht volle 8 Stunden an der Arbeit quählen musst, sondern Du schrittweise wieder ins Berufsleben
zurück geführt wirst, notfalls musst Du Dir eine andere Dienststelle suchen.
Sicherlich wird man Dir da auch helfen können.
Nur eine kurze Anmerkung: tut es dem Kaltblöder nicht schaden, wenn Du
ihn longierst? Ich meine wegen der Füsse?

Liebe Silverlady,

auch wenn man Dich sonstwohin "deputiet" hat, so wünsche ich Dir dort
die nötige Erholung um wieder frisch und voller Tatendrang nach Hause zu kommen.

Meine Gesundung macht weiterhin Fortschritte und es wird Zeit, dass ich wieder auf die Füsse komme, denn die Behörde will mal wieder zufrieden gestellt werden, wozu ich mir professionelle Hilfe bei der SoVD holen werde,
leider kann ich noch nicht Auto fahren und öffentlich komme ich dort nicht hin.

Ich wünsche Allen von A bis Z ein erholsames Wochenende ohne Stress und Schmerzen.

Ganz liebe Grüße

Mit Zitat antworten