Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4558  
Alt 18.10.2009, 10:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

heute schaut es ja draußen nicht sehr einladend aus und ich plane schon nach dem Frühstück nochmal ins Bett zugehen. Bin auch noch nicht richtig fit. Gestern hatten wir ein Familienfest ( mein Cousin wurde 70) und so schön solche Feiern sind, sie strengen auch an. Das merke ich dann erst am Tag darauf.

Liebe Claudi ,
es ist schon echt schlimm, wenn zu den ganzen gesundheitlichen Problemen, die wir haben, dann auch noch massive Beeinträchtigungen von anderer Seite kommen. Sag mal, was hast du denn für einen Hausarzt? Der scheint ja eine superruhige Kugel zu schieben. Kannst du den nicht austauschen, - natürlich nachdem er endlich seiner Pflicht nachgekommen ist. Jetzt lass dich erstmal beim Integrationsamt beraten. Das in Stuttgart ist ja gleich bei dir um die Ecke. Die Situation an deiner Arbeitsstelle hört sich ja kompliziert an. Vielleicht wäre aber eine andere Stelle garnicht so schlimm. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Nervenkraft für die kommenden Behördengänge.

Liebe Anneli ,
hoffentlich geht es deinem Sohn heute besser. War ja dann auch nicht so einfach. Für seinen Londontrip wünsche ich ihm viel Spaß. London ist eine meiner Lieblingsstädte,weil sie so viele Facetten hat. Was mir besonders gefällt, ist die Mischung aus Geschichte und Moderne, dazu das ganze multikulturelle Leben. War leider schon lange nicht mehr dort.

Liebe Ina ,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht fällt jetzt etwas Spannung von dir ab und du kannst wieder besser schlafen. Deinen Zeilen kann ich nur zustimmen, ich habe auch kein dickes Fell mehr, es ist ganz schön dünn geworden und das berühmte "Wurstigkeitsgefühl" legt man sich auch nicht über Nacht zu. In diesem Jahr läuft es wenigstens in der Schule besser, - bisher wenigstens, aber das ist ja auch nicht gesagt, dass es da immer glatt geht. Und stressiger wird es sicher auch noch, wenn die Korrekturen losgehen.

Liebe Anna ,
schön, dass es mit dir aufwärts geht. Hattest du nicht am Donnerstag einen Termin? Wir telefonieren mal wieder.

Liebe Heidi
wie fühlst du dich nach der ersten "Schulwoche"? Danke für die Informationen und Grüße von Gloria. Ich habe sie vorgestern angerufen und da ging es ihr nicht so gut, aber trotz allem klang sie recht zuversichtlich. Hoffentlich klappt das mit dem Notebook. Dann ist sie auch wieder mehr mit der Welt verbunden. Ich winke dir mal zu, liebe Gloria, und . Ich drück dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden.
Dir wünsche ich eine gute Woche , liebe Heidi, mit wenig Stress und keinen Sorgen.

Liebe Birgit ,
du hast morgen auch wieder deinen ersten Arbeitstag nach der freien Zeit. Wünsche dir einen guten Anfang. Wie war dein Urlaub? Leider hat sich ja das Wetter nicht von der besten Seite gezeigt, aber vielleicht warst du ja in einem der Fleckchen unterwegs, wo es Sonne gab.

Liebe Anke ,
ich denke oft an dich und hoffe, dass du auch auf dem Weg der Besserung bist. Alles Gute für dich und ein ganz fester .

Liebe Babsi, Michaela, Sandra, Ute, Nicole ( - wo bist du?, hoffe, es geht dir gut) , Silverlady und alle anderen Tierfreundinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und dann eine gute Woche.

So, jetzt habe ich aber Hunger ( habe ja jetzt eine Stunde geschreiben) und danach geht es glaub' ich nicht mehr ins Bett.

Liebe Grüße

Eure Bbby
Mit Zitat antworten