Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1651  
Alt 19.10.2009, 20:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Also auf ein Neues....
Nachdem wir 2Stunden auf frau dr.warten mußten,hatte sie eine gute und eine schlechte Nachricht für mih.
Zuerst die Gute:wie auch im Ultraschall ist auch im MRT kein tumor mehr zu sehen,nur die Markierung
Den A...hats also richtig erwischt...
Von daher wurde mir natürlich die BET angeboten...die ih aber aus bekannten Gründen abgelehnt hatte.
Die schlechte Nachricht:meine Vorstellung von einem Aufbau aus Silikon ist niht realisierbar.Weil:ich muß bestrahlt werden,und dann ist die gefahr einer kapselfibrose zu hoch außerdem wäre das kosmet.Ergebnis nach bestrahlung einfach Sch...
Also mir bleibt dann nur ein aufbau aus Bauchfett und das ist ne größere angelegenheit.Nicht,dass ich davon nicht genug hätte...,aber das kann man auch erst ca.6Monate nach Bestrahlung machen...
Sie hat dann die plast.Chirugin des Hauses zu Rate gezogen und die bot mir an,während der Op einen Kochsalz gefüllten Expander einzubauen,der dann später wieder entfernt wird(wenn das bauchfett kommt).Damit werde ich mich dann wohl arrangieren müssen...will ich nicht monatelang einbrüstig durch die Gegend laufen müssen.
Zum Schluss fragte ich noch mal nach einer prognose für mich.da hat sie sich gewunden.In der fachliteratur liest man ständig von einer guten prognose bei einer komplettremmision.Da musste ich sie drauf hinweisen!so langsam glaube ich,dass man als triple neg.einfach keine bekommt.Das hat mih doch etwas verstimmt.
termin ist 5.11. bzw.6.11 für die Op.
So jetzt schick ich die Nachricht ab,bevor sie wieder weg ist.Lg,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten