Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.10.2009, 23:26
Claudia1307 Claudia1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Mein lieber Papa ist über die Regenbogenbrücke gegangen

hallo meine liebe kerstin,,

ich kann es nur zu gut nachfühlen, auf einmal kommen die gedanken hoch und dann laufen die tränen. aber lass sie laufen, das ist besser.
ich rede auch mit papa. so lange ich will..da lasse ich mir auch nix vorschreiben.. sie hören uns schon zu!

verarbeiten wir es richtig? hast du schon angefangen es zu verarbeiten? ich habe das gefühl, ich bleibe immer an der gleichen stelle und nichts bewegt sich in mir.. es ging alles zu schnell, wie sollen wir das denn überhaupt begreifen?

dein geburtstag wird nicht leicht werden, aber deine mama ist da für dich.. ob wir wollen oder nicht, unser leben geht weiter.. ist auch gut so. das mit dem ring finde ich sehr gut.. somit hast du ein stück papa immer an dir..

wie geht es denn deiner mama? trefft ihr euch viel? ich schleppe meine mama jetzt am we immer mit. auch wenn sie nicht will. sie war vor 3 wochen das erste mal zum frühstücken in schwabing dabei. (weisst schon, das macht man ja daheim und gibt kein geld dafür aus :-)) und es hat mama ganz gut gefallen.. damit versuche ich sie ein bisschen abzulenken..

wie gehts dir in der arbeit? ich habe viel zu tun und muss immer reden und reden und zuhören usw.. die wenigsten fragen noch danach.. für alle anderen ist es schon vergangenheit. für mich (uns) noch sehr lange nicht oder auch niemals.. oder?

kerstin halte durch, ich denk an dich und gute nacht.. bis morgen
habe morgen den ganzen tag eine schulung ich hoffe, ich kann meine gedanken sammeln und zuhören..

knuddel dich
claudia
Mit Zitat antworten